Ansicht
Suche

Schiffini vermietet, produziert und beschafft Equipment für Messe, Events, Fernsehshows und Inszenierung – einschließlich der planerischen und ausführenden Dienstleistungen.

Ein Herz für Nikon

Ein Herz für Nikon

Zum 100-jährigen Bestehen von Nikon lud der Kameraherst...

Farbenprächtiger Wella Award in Mainz

Farbenprächtiger Wella

Der 13. Wella National Trend Vision Award (NTVA)...

Schiffini für Events

Schiffini GmbH & Co. KG

Präsentation des SchwackeMarkenMonitors 2012 auf der AMI

Schwacke ist in Europa Marktführer für automobile Daten und innovative Business-Lösungen. Im Rahmen der AMI in Leipzig präsentierte Schwacke die Ergebnisse des neuen SchwackeMarkenMonitors 2012 und prämierte die Gewinner dieser Studie.

Die Ergebnisse der Studie wurden in Form von PowerPoint-Vorträgen präsentiert. Hierfür baute Schiffini eine Bühne samt Rückwänden, sowie eine spezielle Talktheke. Als Eyecatcher positionierte Schiffini Leuchtwürfel auf der Bühne, die mit farbwechselnden Leuchtmitteln in Szene gesetzt wurden. Schiffini übernahm zudem die dekorative Beleuchtung des gesamten Saales.